Heilendes Radonwasser

Seit jeher reisen die Menschen nach Bad Zell um unsere Heilquellen für Ihre Gesundheit zu nutzen. Das Edelgas Radon lindert Beschwerden bei Rheuma, bei Gelenksproblemen, Abnutzungserscheinungen und Erkrankungen der Atemwege sowie bei Schuppenflechte oder Neurodermitis. Radon stärkt das Immunsystem, wirkt leistungssteigernd und kann in jedem Alter zu erhöhtem Wohlbefinden beitragen. Durch Wannenbäder gelangt es über die Haut und die Lunge in unseren Körper und entfaltet dort seine heilenden Kräfte. Viele schätzen die vitalisierende Wirkung auf den Organismus. Heute ist im Gesundheitsresort Lebensquell Bad Zell, rund um das Wasser des Lebens, ein medizinisches Kompetenzzentrum mit vielen Therapiemöglichkeiten entstanden

Kur in Bad Zell

Die wichtigsten Sozialversicherungsträger (PVA; SVA d. gew. Wirtschaft sowie Bauern, BVA, etc.) weisen dem Kur- und Gesundheitszentrum Gäste zu. Diese werden im Kurhotel beherbergt (www.kurhotel-badzell.at)

Mit dem Erwerb eines "Genusspaketes" (Aufpreis) ist es möglich im Gesundheitsresort Lebensquell inkl. Sauna-, Wasser- und Fitnessoase zu nächtigen. Infos unter www.lebensquell-badzell.at.

Nähere Informationen zu unseren Anwendungen: Therapien 2017